Nachruf Staudacher Johann (99), vlg. Wieslbauer

„ Willst du Gottes Wunder sehen, musst du zu den Bienen gehen“

Am 8.Oktober 2018 - 15 Tage vor seinen 100. Geburtstag, verstarb unser langjähriges Mitglied, Herr Staudacher Johann sen. vlg. Wieslbauer.

Seine große Leidenschaft war die Imkerei. Er war 46 Jahre Mitglied beim BZV Malta, davon wirkte er 17 Jahre als Beirat im Vorstand des Vereines mit...

Im Jahre 2013 wurde er für seine 40-jährige Vereinsmitgliedschaft geehrt. Mit den Spruch „ Willst du Gottes Wunder sehen, musst du zu den Bienen gehen“ war er für neue Erkenntnisse in der Bienenzucht immer aufgeschlossen. Wir werden Hans stets ein ehrendes Gedenken bewahren, seiner Familie gilt unsere aufrichtige Anteilname.

Download
Pate Staudacher Johann.pdf
Adobe Acrobat Dokument 494.2 KB